Vogelschlag an Glas

06. Juni 2018

Inhalt

Die neue, überarbeitete Broschüre zum Thema "Vogelschlag an Glas" bietet ihnen Wissenswertes zum Thema: Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen oder auch nicht? Gibt es gesetzlichen Grundlagen für die Umsetzung des vogelfreundlichen Bauens?

Anhand von Beispielen wird die vogelfreundliche Architektur mit Glas vorgestellt.

Wenn Sie die Broschüre in gedruckter Form haben möchten senden Sie eine Mail mit der gewünschten Anzahl und der Lieferadresse an <link>glas.vogelschutz(at)bund.net.

Weitere Infomationen zum Thema auf unsere Homepage unter www.vogelsicherheit-an-glas.de.

Diese Broschüre entstand im Rahmen des Projektes "Vermeidung von Vogelschlag an transparenten und spiegelnden Bauelementen", welches von der Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW gefördert wird.

PDF Download (1.14 MB)