Wildbienen im Münsinger Hardt

Erhebung von Wildbienen auf dem ehemaligen TrÜPL Münsingen

Die Veränderliche Hummel (Bombus humilis)

Unsere Wildbienenstudie auf dem Truppenübungsplatz in Münsingen ist abgeschlossen.

Hier die Kurzfasssung: Wildbienenstudie



Suche

Folgen sie uns auf Twitter

Wir bedanken uns bei der Stadt Tübingen für die Förderung der Arbeit der BUND Geschäftsstelle

Wir bedanken uns herzlich bei der Jugend- und Seniorenstiftung der Kreissparkasse Tübingen, den Stadtwerken Tübingen sowie der Stiftung der Landesbank Baden-Württemberg für die Unterstützung unserer Umweltbildungsprojekte.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Rongen Natursteinrecycling (www.natursteinpark.de) für die Unterstützung unserer Umweltbildungsaktionen

Wir bedanken uns bei der Firma LUMITRONIX (www.leds.de) für die Unterstützung der Ausstattung der BUND-Geschäftsstelle.