Energie und Wasser sparen

Auf der Internetseite Spargeräte.de finden Sie eine Zusammenstellung besonders sparsamer Haushaltsgeräte üblicher Bauarten und Größenklassen. Nach Eingabe Ihrer Vorstellungen, werden Ihnen direkt passende Geräte empfohlen. Für alle, die auf niedrigen Strom und Wasserverbrauch achten wollen um Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

9. März 2017

Mitgliederversammlung des BUND OV RT Alb

Mitglieder und Interessierte sind herzlich zur Jahreshauptversammlung des BUND-Ortsverbandes Reutlinger Alb am Do. 09.03.17 um 20 Uhr in den Bären in Großengstingen eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen:
Berichte, Abnahme der Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes, Wahlen und ggf. Satzungsänderung.Und wieder der TOP: Windkraft auf der Alb. Stellungnahme zur Entscheidung des Landrats?
Vorschläge zur Tagesordnung bitte bis 01.03.17 einreichen an Trofigoe@hotmail.com

Regionaler BUND Newsletter

Wir bedanken uns herzlich bei der Jugend- und Seniorenstiftung der Kreissparkasse Tübingen sowie der Stiftung der Landesbank Baden-Württemberg für die Unterstützung unserer Umweltbildungsprojekte