Energie und Wasser sparen

Auf der Internetseite Spargeräte.de finden Sie eine Zusammenstellung besonders sparsamer Haushaltsgeräte üblicher Bauarten und Größenklassen. Nach Eingabe Ihrer Vorstellungen, werden Ihnen direkt passende Geräte empfohlen. Für alle, die auf niedrigen Strom und Wasserverbrauch achten wollen um Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

5. Januar 2017

Naturschutztage Bodensee

Zusammen mit dem NABU veranstaltet der BUND auch diesen Winter wieder die Naturschutztage am Bodensee - sie finden vom 5.-8. Januar 2017 statt. Spannende Workshops, Exkursionen und Vorträge erwarten Euch!

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier.

Regionaler BUND Newsletter

Wir bedanken uns herzlich bei der Jugend- und Seniorenstiftung der Kreissparkasse Tübingen sowie der Stiftung der Landesbank Baden-Württemberg für die Unterstützung unserer Umweltbildungsprojekte