Energie und Wasser sparen

Auf der Internetseite Spargeräte.de finden Sie eine Zusammenstellung besonders sparsamer Haushaltsgeräte üblicher Bauarten und Größenklassen. Nach Eingabe Ihrer Vorstellungen, werden Ihnen direkt passende Geräte empfohlen. Für alle, die auf niedrigen Strom und Wasserverbrauch achten wollen um Geld zu sparen und die Umwelt zu schützen.

23. Juni 2017

Elektromobilität erleben - Geführte Pedelectour

Kommen Sie in den Genuss des Fahrgefühls eines energieeffizienten Fahrrades mit elektrischer Unterstützung auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz und am Biosphärenzentrum im "Alten Lager", von 16 bis 18.30 Uhr im Mobilitätszentrum Münsingen, Hauptstr. 13.

5. Juli 2017

Vortrag über Mikroplastik - Vorkommen, Auswirkungen, Vermeidung

Spannender Vortrag über Mikroplastik von Regionalgeschäftsführerin Barbara Lupp am 5.7, um 19:30 Uhr, in der Stadtbücherei Trochtelfingen!

Regionaler BUND Newsletter